Am Anfang war die Stille…
Die Stille wich dem Spektakulum. Doch wer konnte es hören? In der Großen Leere war kein Platz mehr und man beschloss, aus dem Never Neverland auszuziehen. Sie taten das mit den Maschinen, die sie hatten – doch die waren anders, anders als Ihr sie heute kennt: Es gab nur Mechanik, Hydraulik, Dampf und natürlich… DAS FEUER! Nicht alle überlebten die Reise und so blieben am Ende nur Marquee XL, Butch Bloodwood & Dogda um Euren Hunger nach Sound zu stillen…
Wenn Ihr genau hinhört, könnt Ihr erahnen, wie es in Never Neverland ist – jenem Land in einer anderen Dimension: Synchron und doch so unerreichbar weit entfernt. Ihr findet es an genau dem Punkt, an dem der Regenbogen die Erde berührt und den Horizont entzündet. Dort, wo sich die beiden parallelen Geraden berühren wie Schienen in der unendlichen Weite der Ödnis. Konzentriert an diesem einen Punkt entsteht die Essenz des Sounds. Mit ihr zu entkommen, um Euch dieses Geschenk der Äonen zu überbringen, war das Ziel. Doch die Mächte Never Neverlands beziehen ihre Kraft aus der Singularität – einem „Schwarzen Loch“ zu entfliehen erscheint schier unmöglich. Und so scharte sich eine kleine Elite, CPYisten genannt, im Zentrum. Sie hatten Dubletten des allmächtigen Sounds erstellt und suchten den Weg aus der Finsternis. Der Preis, den sie zahlten war hoch, doch das Leben vieler war es wert, um Euch zu weihen.
Und es entstiegen drei CPYisten dem vernichtenden Feuer:
Butch Bloodwood – the Bitch of Voices. Er entfesselt die Stimmen Never Neverlands… auf dass die ewige Stille weichen möge.
Marquee Steven_XL – the Brain, the Magician. Er hat alles was Du brauchst, zieht Dich in seinen Bann und umnebelt Deinen Geist… auf dass Du uns auf ewig verfallen mögest.
Dogda Beat – Unaufhaltsam presst er sich durch Deine hörig gewordenen Synapsen, fährt hinab über die spinalen Bahnen und bezwingt Deine Muskeln… auf dass Du Dich in verzückter Ekstase gebärdest.
Die Flucht forderte auch von den drei Überlebenden schweren Tribut: Sie alle wurden gezeichnet und verunstaltet, so dass sie in unserer Welt nur mithilfe ihrer schützenden Kleidung und ätherischer Injektionen überleben können. Ohne Masken würden ihre Leiber verdorren. Marquee verlor sein bestes Auge beim Kampf mit dem Kettenhund Zeikron, der die Verliese Never Neverlands bewacht.
Doch siehe und staune, höre und erschaudere, fühle und erfahre, was es bedeutet, wahren SteamPunk zu genießen!